Juneau
Sometimes when I let my mind run free it never fails, it goes right to you. ♡

Endlich saß ich mal wieder neben dir im Bus! Naja, wie ich befürchtet hatte, blamierte ich mich mal wieder. Als der Bus anhielt stieg ich aus, um zu meiner besten Freundin zu gehen, die draußen auf mich wartete. Während der ganzen Busfahrt ging mir ein Satz nicht mehr aus dem Kopf, ich weiß nicht wie ich darauf komme :: 'Ich mag dich trotzdem, obwohl deine Mutter so fett wie Budda ist.' - Meine Beste meinte, dass du genau in dem Moment ausgestiegen bist, was ich aber irgendwie nicht glauben kann. Als ich nach der 8. Stunde mit Freundinnen im Bus stand, ließ ein kleines Mädchen aus versehen ihr Handy fallen und fragte den Jungen hinter sich, ob er es ihr wieder geben könnte. Als ihr das passiert ist, musste ich gleich wieder an dich denken.. und dann viel mir ein, wie ich dich am nächsten Tag im Bus ansprechen kann! Mir fällt dann mein IPod aus der Hand, genau vor deine Beine, ich sage dann 'Hey, ehm.. könntest du mir vielleicht meinen IPod wiedergeben?' - Du gibst ihn mir, antwortet irgendwas und fertig ist's. Das kommt davon, wenn du nach der Schule im Bus bist. Genau dann stelle ich mir solche Gespräche vor!
15.9.11 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de