Juneau
A long hug when you really need it ♡

Manchmal weiß ich nicht was ich über dich denken soll, beste Freundin. Meistens haben wir immer viel zu lachen, können über alles reden und helfen uns gegenseitig wo wir nur können, so wie es beste Freundinnen nun mal tun sollten. Jedoch benimmst du dich manchmal komisch, als wenn du irgendein Problem hättest. Du kannst mit mir wirklich immer über alles reden, ich hoffe das du es weißt. Damals als es mir scheiße wegen meinem Dad ging, konnte ich auch immer mit dir reden. Ich würde versuchen so gut es geht dir zu helfen, dich aufzubauen; aber da du dann so abweisend bist und nicht viel redest, weiß ich leider nicht was ich tun soll. Ich rede doch mit dir auch immer über alles... - Warum tust du das nicht auch? Wir kennen uns nun schon seit dem Kindergarten und ich weiß fast alles, sowie du von mir. Seit 11 Jahren sind wir beste Freunde. Es macht mich einfach fertig. In diesen Situationen weiß ich einfach nicht was ich denken soll. Ich mag es einfach nicht, wenn du so bist. In diesen Momenten wünsche ich mir meine fröhliche, strahlende beste Freundin zurück. Trotzdem mag ich dich so wie du bist!
14.9.11 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de